Was ist Sexting?

Ich weiß, woran du jetzt denkst!

Was ist das denn schon wieder? Dabei ist es ganz einfach: Sexting ist nur ein Wort für schmutzige Gespräche per Chat. Ich liebe Dirty Talks. Nichts macht mich mehr an als schmutzige Gespräche, kleine verspielte Dialoge. Wir texten doch ohnehin den ganzen Tag über WhatsApp und Co., warum sollten wir das nicht auch hier einbringen?

Aber wie führt man nun richtige Dirty Talks?

Bei dieser Art von Spielchen kann einiges schiefgehen. Im Grunde genommen sagt der Name schon alles aus: “schmutzige Gespräche”. Aber auch das muss man beherrschen.

Es ist kein Geheimnis, dass ich schon einige dieser Gespräche geführt habe, also kann ich auch aus dem Nähkästchen plaudern und euch einiges an Input geben.

Manchmal wirken einige Männer, die bei mir in der Cam waren oder im Chat, ziemlich hilflos. Ich liebe meinen Job und wie bereits erwähnt, liebe ich Dirty Talks. Besonders per Chat kann man sich da richtig austoben und anheizen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, war ich schon so einige Male nach einem Dirty Talk mit einem Fremden so aufgeheizt und geil, dass mein eigener Partner nicht wusste, was ihn erwartet, wenn ich mit der Arbeit fertig war.

Aber was ist zu tun?

Aber wenn mein Gegenüber sehr einfallslos ist und nicht weiß, was er sagen oder schreiben soll, kann das auch nach hinten losgehen.

Um es ganz plump auszudrücken, hier ist ein Beispiel für einen solchen Satz: “Deine Vagina sieht schön aus.”

Hä? Vagina? Bin ich hier im Kindergarten oder wollen wir Dirty Talk? Wenn solche Sätze oder ähnliches im Chat auftauchen, würde ich am liebsten mein Strickzeug oder mein Bügeleisen hervorholen und nebenbei etwas im Haushalt erledigen. Langweilig! Kein Wunder, dass manche Frauen vor Langeweile Spinnweben vor ihrer “Pflaume” haben und den Schlüssel wegschmeißen. Übrigens gilt das auch für Frauen, die sich nicht zu helfen wissen 😉

Im Ernst, so wird das nichts!

Wir wollen doch ein bisschen Schwung in die Sache bringen. Es ist wichtig, über seinen Schatten zu springen und sich ganz darauf einzulassen. Vor allem sollte man auch bei der Sache bleiben und nicht wie im Beispiel von mir, weil es so langweilig wird, nebenbei bügeln oder stricken.

Mich erregt es eher, wenn zum Beispiel kommt: “Hey Schatz, ich habe heute Nacht von deinen geilen Titten geträumt, du weißt schon, was das heute für dich bedeutet, wenn du nach Hause kommst?”

Da läuft sofort mein Kopfkino an, und ich habe sogar schon eine Antwort parat. Natürlich, Schatz, dein geiler Schwanz wird von meinen Titten verwöhnt.

Ich könnte das Gespräch hier jetzt komplett zu Ende spielen, aber eure Fantasie müsst ihr schon selbst anregen. Aber dennoch, lassen Sie uns weitermachen. Stellen Sie sich vor, er hätte einfach geschrieben: “Hey Schatz, ich habe von dir geträumt!”

Mein Kopfkino springt auch hier an! OMG, ich bin schon wieder im Krankenhaus oder wer hat mich verfolgt?! Also antworte ich: “Und Schatz, was habe ich in deinem Traum (wieder) getan?”

Ganz ehrlich, da ist die Luft schon draußen, bevor überhaupt etwas passiert ist.

Nur nebenbei!!!

Wenn wir Dirty Talks im echten Leben umsetzen und mit unserem Partner im Bett liegen oder wo auch immer, dann sollten wir auch ernst bleiben. Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn man mich beim Dirty Talk nicht ernst nimmt. Wenn wir gerade im Gespräch sind und mein Partner Grimassen schneidet oder mir die Zunge rausstreckt, kann das abtörnend sein und die Stimmung für einen Dirty Talk zerstören.

Noch nie Dirty Talk gemacht

Für diejenigen, die noch nie Dirty Talk mit ihrem Partner oder jemand anderem hatten, sollten das langsam angehen lassen. Angenommen, Sie sind schon eine Weile zusammen und haben nie Sätze wie “Fick mich” oder “Leck mich” in den Mund genommen, dann klingt es etwas unglaubwürdig. Fangen Sie langsam an und setzen Sie sich nicht unter Druck. Es reicht am Anfang wirklich aus, mit Sätzen wie “Ich habe von deinen Brüsten geträumt” oder “Ich habe von deinem Schwanz geträumt” anzufangen. Natürlich immer mit einer gewissen Portion Mut und Ernsthaftigkeit. Glauben Sie mir, seine oder ihre Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen. Und Sie werden schnell erkennen, wie die Reaktion sein wird.

Ich kenne niemanden, der nicht alles stehen und liegen lässt, wenn ich ihm solche Nachrichten schicke 😉

Mein persönlicher Kick

Was ich persönlich sehr erregend finde, ist, wenn meine Dirty Talk-Partner genaue Vorstellungen haben und genau wissen, was sie mit mir anstellen würden. Ja, das macht mich geil. Man kann in solchen Sitzungen ein komplettes Kopfkino ausleben, das einen bis zum Höhepunkt treibt, ohne dass der Partner einen physisch berührt. Es ist sehr einfach, sich gegenseitig in kleinen Schritten bis zum Orgasmus zu bringen. Was bei dieser Art von Dirty Talks immer gut ankommt, sind kurze persönliche Videoaufnahmen. Das können Aufnahmen sein, wie er sich gerade einen runterholt oder sie sich gerade masturbiert. Gerne auch Nahaufnahmen von den Brüsten, der Muschi oder dem Schwanz. Auch hier können Sie mir glauben, eine erregte Antwort ist garantiert.

Nur noch eins

Aber übertreiben Sie es nicht. Es gibt zwar den einen oder anderen, der darauf steht, aber vermeiden Sie Beleidigungen oder Aussagen, die unter die Gürtellinie gehen. Das wäre zum Beispiel “Du Hure”, “Du Nutte”, “Blöde Schlampe” oder Ähnliches, genauso wie “Du Hurensohn” usw.. Das ist grenzwertig und sollte nur für die härtere Gangart verwendet werden und das auch nur nach Absprache. Die Devise lautet: “Let`s talk about sex” und das im gegenseitigen Einvernehmen.

In solchen Gesprächen haben Sie immer die Gelegenheit, Ihre geheimsten Wünsche auszusprechen und können das auch auf diesem Wege vermitteln

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pricing Information

© 2023 Famez-Creators.com. All rights reserved.

Disclaimer for Creators and Subscribers:

Welcome to Famez-Creators!

Please note that Famez-Creators is an advertising platform for influencers and content creators. We enable creators to promote their profiles from platforms such as OnlyFans, 4Based, Fancentro, Fansly, and F2F to generate more traffic.

We would like to emphasize that Famez-Creators does not assume responsibility for the content or transactions on the advertised profiles. We recommend all users to conduct their own research before engaging in interactions or transactions and to adhere to the terms of use of the platforms.

Thank you for your support and enjoy your time on Famez-Creators!